loader

T.O. Haustechnik

T.O. Haustechnik Aufkleber Visitenkarten
T.O. Haustechnik Website
T.O. Haustechnik Logo
T.O. Haustechnik Meterstab Feuerzeug

Als Fachmann für Heizung, Sanitär, Solar & Lüftung... kümmert sich Thomas Obermair um so gut wie alles im Bereich Haustechnik. Seit Dezember 2015 ist er mit seinem Meisterbetrieb T.O. Haustechnik in Reichertsheim tätig und bekommt von uns eine Komplettausstattung in Sachen Werbemittel.

Dabei haben wir besonders auf die Materialien im Druckbereich geachtet. Die neu gestalteten Visitenkarten sind mit einer Folie kaschiert um auf jeder Baustelle den Weg zum Kunden unbeschadet zu überstehen. Aufkleber für Werkzeuge und montierte Geräte sind Wind- und Wetterfest sowie extra stark haftend, damit sie auch nach Jahren noch da sind wo sie hingehören.

Abgerundet wird das einheitliche Erscheinungsbild durch die neue Internetseite, auf der alle Leistungen genau beschrieben sind und zukünftig Referenzbilder abgebildet werden sollen.