loader

Belani | Loden Horsewear

Belani Flyer
Belani Visitenkarten mit Farbkern
Belani Gutscheine
Belani Briefpapier Visitenkarten Logo
Belani Pferdedecke Logo
Belani Pferdedecke Logo
Belani Zeitungsanzeige

Für die Marke Belani | Loden Horsewear durften wir bereits bei ihren ersten Schritten mit dabei sein und ihr Logo kreieren. Von Anfang an war klar, dass dieses etwas Besonderes werden muss, genau wie das Produkt das sie herstellen. Wie der Name schon sagt, entstehen bei Belani maßgefertigte Pferdedecken aus dem Material Loden in hingebungsvoller Handarbeit. Der Pferdebesitzer kann sich nicht nur die Farben der Decke individuell aussuchen sondern bekommt ein genau auf sein Pferd angepasstes Produkt. Wir freuen uns sehr bei der Entstehung dieser wunderbaren Marke dabei sein zu dürfen und sind gespannt wo uns die Reise hinführt.